Fall Weiss-Blau 2017 - Event Report

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Kommentare 3

  • Leolyn -

    Bilder von der Best painted Armee hätte ich gerne geshen!
    Wenn es Julian toppen konnte, dann war es sicher fantastich!!

    • OMEGASquad -

      Bei den Bildern mit den Spieltischen im ersten Bild sind ein paar Shermans, die zur best painted Armee gehören. Da sieht man schon ein wenig was von den Details, mit denen er gearbeitet hat. Modulation mit Airbrush z.B.
      Tatsächlich gibt es leider kein Bild mit Übersicht der ganzen Armee. Er hatte auch ein super selbst angefertigtes Objective, welches leider nicht zu sehen ist. Na nächstes Mal denke ich vielleicht daran, mir das nochmal komplett aufbauen zu lassen.

    • Leolyn -

      Leider kann ich auf dem Bild nicht viel von den Panzerdetails erkennen. Waren aber sicher klasse!