4. T9A Stammtisch München / PQ

• 4. T9A Stammtisch München / PQ

@Mikhail @Durin Eisenfuss @Rat der Raben @elkantar @Der Butler @RinGosTarR @Ghazkull @Byron @Traumdieb @Sen3ca

Der Stammtisch geht in die nächste Runde, Spielort ist wieder der Keller der Pilsquelle (Heideckstr. 14), Zeit ist Freitag der 9. Dezember ab 18:00 (je nach Absprache mit eurem Gegner auch früher/später)- weil es keinen besseren Start ins Wochenende gibt als mit einem gediegenem 9th Age Spiel

Wir haben Platz für bis zu 8 Spieler (wenn es sein muss sogar 10, dann wird es aber schon sehr eng und laut), wer einfach mal nur zuschauen oder labern kommen will ist natürlich auch willkommen. Partien ausmachen und Tische reservieren bitte hier im Fred, damit am Ende auch jeder einen Gegner hat und wir nicht überbucht sind

Bitte sprecht einfach einen Mitspieler einfach an und macht euch ein Spiel aus, macht die ganze Sache einfacher und überschaubarer.
      Ich stehe zur Verfügung für ein 4500 Pkte Testspiel oder ein Erklärspiel für Neueinsteiger...

--> Neue Spieler sind sehr gerne gesehen 8o

Partien:

Auf Gegnersuche:
      Jimmy
      GRILLZONE - Mein Hobby Blag
    • Hi,

bin am Samstag auf der TaToCon und hab mindestens ein weiteres Mordheimspiel unter der Woche, so muss ich für die Woche passen. Danach komme ich gerne darauf zurück und Danke, dass ihr an mich gedacht habt :).
      Mordheim: Abenteurer, Besessene, Hexenjäger, Pit Fighter, Skaven, Strigoi
      Mordheim Lustria: Dunkelelfen, Norse, Tileaner sowie Chaos Mauradeurs.
      (Warbands 500 Punkte bis 3.400 Punkte)
      Necromunda: Orlocks, Spyre Hunters
      9th Age: Dread Elves (4.500 +), Highborn Elves (4500+), Infernal Dwarves (4500+) und Orks and Goblins (4.500+)