Sollte bei mir vermutlich passen.
Warhammer Fantasy RPG // Rundenplanung
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
yeah!There is a name for people without beards - Women!
-
Sorry fürs pennen meinerseits. 29. ist für mich auch gebongt. Freu mich wieder!Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch übermorgen tun kannst.
-
Dann sind wir ja vollzählig, oder?There is a name for people without beards - Women!
-
Wenn ich noch fehle, dann bin ich damit dabei.
-
29. fällt bei mir leider aus, habe da leider einen anderen Termin reinbekommen.
Falls dieser doch ausfallen sollte, kann ich spontan dazu kommen.
Viele Grüße,
VladBatman - Joker
Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
Mortheim - Untote, Middenheimer, Besessene, Reikländer, Geisterpiraten, Orks
Judge Dredd - Judges, Punks
WHFB 8te / Fantasy Saga - Hochelfen, Dunkelelfen -
Leolyn schrieb:
29. fällt bei mir leider aus, habe da leider einen anderen Termin reinbekommen.
Falls dieser doch ausfallen sollte, kann ich spontan dazu kommen.
Viele Grüße,
Vlad
There is a name for people without beards - Women! -
-
Ich habe immer schlechten bis keinen Empfang.
Vielleicht ist es bei dir besser. Aber vermutlich kann man das Problem lösen, wenn man das Handy in die Nähe vom Fenster legt.
Wie sieht es eigentlich mit @Leolyn aus?
Kannst du heute sicher nicht?
Wäre sehr schade, wenn du zwei Mal hintereinander fehlen würdest.
Ich könnte ab 20h da sein, eventuell auch etwas früher.
Falls wirklich mehrere Spieler ausfallen, können wir von mir aus auch den Termin verschieben. -
ah Mist. . Familie legt Veto ein, dazu der depperte abrufdienst. .. sorry, ich bin raus, sorry für das kurzfristige absagen. ..
-
Mein Termin heute steht auch weiterhin, deshalb kann ich euch leider nur Viel Spaß wünschenBatman - Joker
Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
Oh man, doppel Schade.
Dann mach ich mal ein Zwischenabenteuer.There is a name for people without beards - Women! -
Neu
Steht der 29. für alle bis auf unseren wackeren Bretonen?Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch übermorgen tun kannst. -
Neu
29.4 bin ich im Ausland.
Und falls nicht wäre es Malworkshop gewesen.
Nichts zu machen.Batman - Joker
Neu
04., 09. oder 18.05. könnte ich spontan in den Raum werfen.There is a name for people without beards - Women! -
Neu
18. wäre mir ganz recht.Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch übermorgen tun kannst. -
Neu
Hätte halt das nächste mal wieder alle dabei.
Andere Möglichkeiten wären: 5. oder 6., 19. oder 20. und der 27..There is a name for people without beards - Women! -
Neu
19.&20. gehen auch noch. Die anderen Termine leider nicht.Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch übermorgen tun kannst. -
Neu
18.ter ist gut.Batman - Joker
Neu
There is a name for people without beards - Women!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0