Neu im Forum und viele Fragen...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu im Forum und viele Fragen...

Neu

Hallo zusammen, ich bin durch Zufall euer Forum gefunden. Da ich mir die Idee zu euerer Kampange durchgelesen habe. Würde ich gerne wissen ob dort Platz für eine neue Söldnereinheit ist und wenn ja ob diese dann auch durch die Entsprechende Kontrakte hier Unterstützung erfährt. Ich bin mir bewusst das wir auch alles selber auswürfeln können. Doch gefählt mir die Idee sehr gut, das ein ausenstehender uns die Aufträge zukommen lässt. Auserdem habt ihr ja auch das ein oder andere Projekt mit diesen Aufträgen am laufen was ich durch eine weitere Einheit gerne unterstützen würde. Soweit schon mal vielen Dank an euch alle und viel Spass beim daddeln.

MfG
      John Blei
    • Neu

Hallo,

Momentan liegt die Kampagne auf Eis. Sollte sie wieder angestartet werden, würde ich dich gerne informieren.
      Wenn du zwischen sein einmal spielen möchtest, um die Leute so kennen zu lernen, empfehle ich die monatlichen Treffen vom Battletech-Kreis in der Pilsquelle.
      Oder einfach mal privat auf ein schönes Gefecht.
      Viele Grüße,
      Martin
    • Neu

Hallo Martin, aber auch natürlich an alle anderen,

zu aller erst, einmal vielen Dank für deine Antwort. Das ist sehr schade das Sie auf Eis gelegt worden ist. Meine Gruppe und ich sind aufjedenfall daran interressiert wenn die Kampange wieder weitergehen sollte. Wann würde denn das monatliche Treffen in München stattfinden und wo ist ungefähr die Pilsquelle (Darauf kannst du falls es besser ist auch gerne mit PN antworten).
      Weiterhin ist zu fragen mit welcher Edition ihr spielt. Ich spiele noch größtenteils mit den Regeln aus dem Werk aus dem Jahr 1994. Weiterhin kenne ich mich zwar mit der Clan-Ära ein wenig aus. Doch wird es mit Einführung der gerade genannten einfach nur abartig, da der Technologiesprung einfach gewaltig ist und das oft nicht zu einem spassigen abend führt sondern zu mehr diskussionen, was unsere Gruppe nicht mag. Denn für uns steht der Spass an der Sache und nicht immer eine "perfekte" und "extreme" Auslegung der Regeln an der Tagesordnung beim spielen.
      Doch nicht destotrotz würde ich mir natürlich einen Spieleabend mit euch anschauen und mich überraschen lassen was auf einen da zu kommt. Da wir nicht direkt aus München kommen, sondern aus Rosenheim, würde ich falls von meinen Leuten niemand anderes Zeit hat, als Vertrettung bei euch mal auftauchen. Aber auch privat kann sich da was machen lassen.

Wir sind für alles offen.

Mit freundlichen Grüßen
      Tobi

P.S: Gibt es im Raum München noch die Möglichkeit Miniaturen aus der "alten" Zeit oder entsprechend aus der Inneren Sphäre zu erwerben?
    • Neu

Hey,

danke für die Informationen, habe mir den Thread im Forum zu den Treffen in der Pilsquelle angeschaut. Doch da wie du lesen konntest. Das ganze für mich auch mit circa einer Stunde anfahrt zusammenhängt, ist es im umfolgeschluss dann auch schön wenn etwas zusammengeht. Weiterhin würde sich dann für mich die Frage stellen, wie frühzeitig wird da dann bekannt gegeben wann die Treffen stattfinden oder nicht?

Grüße
      Tobi