Eine neue Kampange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• okay, ich habe nun folgende Mitspieler:
      speedvodder Imperiale Armee
      Butler Inquisition
      Atod Deathguard
      Elkantar Ultramarines

Leute von denen ich nicht den Forumnamen weiß:
      Harald Adeptus Sororitas
      Philipp Space wolves
      Marco Tyras
      Janes Eldar

Ich brauche von allen noch die Forumnamen..

Die Kampagne beginnt Mitte September.

Anmeldung ist noch bis Montag möglich.

Es wird jeder mindestens einmal entweder Shadow war oder 40k mitspielen können. Danach je nachdem wie sich die Kampagne entwickelt. Da alle spielen wollen, aber der Fortschritt auf den Ergebnissen der anderen Aufbaut müssen die Paarungen in zwei Wochen gespielt sein. Bei wem das nicht geht bitte melden.

Bitte denkt auch an den Spaß der anderen und meldet euch ab wenn's ihr keinen Bock mehr drauf habt's.
    • Baerli schrieb:

okay, ich habe nun folgende Mitspieler:
      speedvodder Imperiale Armee
      Butler Inquisition
      Atod Deathguard
      Elkantar Ultramarines

Leute von denen ich nicht den Forumnamen weiß:
      Harald Adeptus Sororitas - Scarloc
      Philipp Space wolves - Donnerhall
      Marco Tyras - Thrashil
      Janes Eldar - C'nandru

Ich brauche von allen noch die Forumnamen..

Die Kampagne beginnt Mitte September.

Anmeldung ist noch bis Montag möglich.

Es wird jeder mindestens einmal entweder Shadow war oder 40k mitspielen können. Danach je nachdem wie sich die Kampagne entwickelt. Da alle spielen wollen, aber der Fortschritt auf den Ergebnissen der anderen Aufbaut müssen die Paarungen in zwei Wochen gespielt sein. Bei wem das nicht geht bitte melden.

Bitte denkt auch an den Spaß der anderen und meldet euch ab wenn's ihr keinen Bock mehr drauf habt's.
      Warhammer 40k - Imperiale Armee (~4k), Iron Hands (~3k)
      Judge Dredd - Renegade Robots - 19/19
      Infinity - Yu Jing - 15/51

• Anmeldung ist durch, oder?
      Bloodbowl: Goblins, Hochelfen, Menschen, Oger, Orks, Zwerge
      Mordheim: Abenteurer, Besessene, Blutdrachen, Bretonen, Hexenjäger, Jahrmarkt des Chaos, Klan Eshin, Klan Mors, Orks und Goblins, Vampire
      Warhammer: Bestien des Chaos, Bretonen, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Hochelfen, Lizards, Oger, Orks und Goblins, Vampirfürsten, Krieger des Chaos
      Warhammer 40k: Blood Angels, Chaos Space Marines, Eldar, Necrons, Sororitas, Space Marines, Orks, Tau Empire, Tyranids
    • Pepe - Adeptus Sororitas
      Bloodbowl: Goblins, Hochelfen, Menschen, Oger, Orks, Zwerge
      Mordheim: Abenteurer, Besessene, Blutdrachen, Bretonen, Hexenjäger, Jahrmarkt des Chaos, Klan Eshin, Klan Mors, Orks und Goblins, Vampire
      Warhammer: Bestien des Chaos, Bretonen, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Hochelfen, Lizards, Oger, Orks und Goblins, Vampirfürsten, Krieger des Chaos
      Warhammer 40k: Blood Angels, Chaos Space Marines, Eldar, Necrons, Sororitas, Space Marines, Orks, Tau Empire, Tyranids
    • Ich will was mit wh40k anfangen, aber weiß nicht ob A:SW besser ist.
      Wie viele Punkte braucht man hier?

Wysłane z mojego C5303 przy użyciu Tapatalka
      Hell Dorado - Saracens, Immortals Mordheim - Undead, Orcs, Goblins, Shadow warriors, Dwarfs, Pirates, NulnConfrontation - Cadwallon Necromunda - Escher Orcs & Goblins 3700 von 5000 Pkt High elves 1300 von 2000 Pkt VC 6200 von 10000 Pkt Iyanden eldars 600Pkt
    • so lange war es recht Still um die Kampagne, aber ich war nicht untätig.
      Auf Imperialen Seite haben wir nun
      Speedvodder mit Imperialen
      Scarloc und Pepe mit Adeptus Sororitas
      Donnerhall mit Space Wolves
      Elkantar mit Ultramarines
      Butler Inquisition

A schändliche Xenos
      Thrashil Tyras
      C'nandra Eldar

Verräter
      Atod Deathguard
      Hawkins Dämonen

Gibt es nochjemanden den ich vergessen habe?

Wer möchte nicht Shadow war spielen?

Die Kampagne beginnt am 26.9

Es werden sowohl Regeln von Ausgewogenem, Erzählerischen Spiel spot sowie Shadow war benutzt.
      Sobald die ersten Paarungen stehen habt ihr zwei Wochen Zeit zum austragen zur Not q wird um eine Woche verlängert, wenn's dann immer noch nicht passt bestimme ich das Ergebnis.
      Ich muss jetzt nur noch ein weng basteln, damit ihr auch was zu kämpfen habt.

Wenn's noch fragen gibt rührt's euch!
    • So die ersten Paarungen stehen:

Match 1 Shadowrun:

Urebriorfilmar vs Butler
      Symbionten Kult vs Inquisition

Übertragung an die Planetaren Verteidigungs Streitkräfte des Planeten Xentinus 12B

An Obermarshall Maximus von Rathen

Werter Obermarshall Rathen,
      wir kennen uns nicht und Sie sollten hoffen dass es die Umstände nicht erfordern das wir uns kennenlernen müssen, aber es gibt schlimme Neuigkeiten.
      Wie Sie bereits wissen befindet sich eine Schwarmflotte der Tyraniden auf direkten Weg zu diesem Planeten, Ihre Verteidigung wird bereits aufgebaut und bald wird die Armee Sie Ihres Postens entheben um selber gegen den Fein vorzugehen. Bis jetzt verlassen Sie sich auf die immense Feuerkraft Ihrer Abwehr. Leider muss ich Ihnen mitteilen das im Laufe meiner Nachforschungen ich auf eine Kult schändlichster Xenos Anbeter gestoßen bin, die genau diese Abwehr sabotieren wollen. Ich und mein Trupp werden versuchen Sie heute Aufzuspüren und Ihren Plan aufzudecken. Falls wir Versagen steht die Verteidigung des gesamten Planeten auf dem Spiel.
      Beten Sie für unseren Erfolg.
      Der Imperator Beschützt.

Ihr Inqusitor...

Missionsbeschreibung:

Ihr Spielt Plünderer, mit folgenden Erweiterungen:
      Statt Beutemarkern gibt es 4 Terminals, die von den Symbiontenkultisten gehackt werden müssen.
      Gehackt wird folgendermaßen 1 Zoll an Terminal rangehen und in der Schussphase stattb schießen Würfeln. Auf einer 4 + ist das Terminal gehackt. Man kann es natürlci h öfters probieren.
      Das Spiel ist gewonnen wenn alle Terminals gehackt sind ansonsten zählen normale Siegbedingungen.
      Bitte mir mitteilen wieviele Terminals gehackt wurden.