Eine neue Kampange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue Kampange

Servus zusammen, ackere grad das Regelwerk durch und hätte irgendwie Bock ne Kampanbe zu machen. Würd gern ein wenig Shadow War Armageddon und 40k mischen so dass jeder Mitspieler für beide Systeme Listen erstellen müsste. Ablaufen würde das zu Beispiel so in Spiel 1 (Shadow War )sooll Team a eine Bombe legen um eine Wand einzureissen, Team b möchte dies selbstverständlich verhindern. Wenn es gelingt hat bei 40k team c (das mir team a) verbündet ist einen vorteil beim Belagerungsspiel gegen Team d.

Ich wollte ,al fragen ob interesse besteht? Wenn ihr euch schon mit Völkern die Ihr spielen wollt bei mir anmeldet,könnte ich bis August fie ersten Missionen raushauen. Bitte beachtet ich bin noch Anfänger und das wären meine erste Kampange...

Für Vorschläge bin ich offen.
    • Hatte vor einigen Tagen dieselbe Idee gehabt, durch die Vermischung von SWA und 40K könnte auch ich mitspielen, der ja keine 40K Armee sein eigen nennt.
      Nun kaue ich das Thema im Kopf durch, und fand auch in einem alten White Dwarf eine wunderschöne Idee für eine 40K Kampagne, die recht Rassenunabhängig ist.

Der Butler und elkantar haben auch schon Interesse bekundet für eine Herbstkampagne im 40K Universum.

Doch die NullRückmeldung auf deine Idee hier lässt mich vermuten, dass eh wenig Intersse an asymetrischen Spielen unter unseren 40K Spielern vorhanden ist.
      Dann sollte ich meine Idee besser verwerfen.
      Batman - Joker
      Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
      Mortheim - Untote, Middenheimer, Besessene, Reikländer, Geisterpiraten, Orks
      Judge Dredd - Judges, Punks
      WHFB 8te / Fantasy Saga - Hochelfen, Dunkelelfen