Eine neue Kampange

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Eine neue Kampange

Servus zusammen, ackere grad das Regelwerk durch und hätte irgendwie Bock ne Kampanbe zu machen. Würd gern ein wenig Shadow War Armageddon und 40k mischen so dass jeder Mitspieler für beide Systeme Listen erstellen müsste. Ablaufen würde das zu Beispiel so in Spiel 1 (Shadow War )sooll Team a eine Bombe legen um eine Wand einzureissen, Team b möchte dies selbstverständlich verhindern. Wenn es gelingt hat bei 40k team c (das mir team a) verbündet ist einen vorteil beim Belagerungsspiel gegen Team d.

Ich wollte ,al fragen ob interesse besteht? Wenn ihr euch schon mit Völkern die Ihr spielen wollt bei mir anmeldet,könnte ich bis August fie ersten Missionen raushauen. Bitte beachtet ich bin noch Anfänger und das wären meine erste Kampange...

Für Vorschläge bin ich offen.
    • Hatte vor einigen Tagen dieselbe Idee gehabt, durch die Vermischung von SWA und 40K könnte auch ich mitspielen, der ja keine 40K Armee sein eigen nennt.
      Nun kaue ich das Thema im Kopf durch, und fand auch in einem alten White Dwarf eine wunderschöne Idee für eine 40K Kampagne, die recht Rassenunabhängig ist.

Der Butler und elkantar haben auch schon Interesse bekundet für eine Herbstkampagne im 40K Universum.

Doch die NullRückmeldung auf deine Idee hier lässt mich vermuten, dass eh wenig Intersse an asymetrischen Spielen unter unseren 40K Spielern vorhanden ist.
      Dann sollte ich meine Idee besser verwerfen.
      Batman - Joker
      Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
      Mortheim - Untote, Middenheimer, Besessene, Reikländer, Geisterpiraten, Orks
      Judge Dredd - Judges, Punks
      WHFB 8te / Fantasy Saga - Hochelfen, Dunkelelfen
    • es haben sich schon 4 Leute in der Whatsapp Gruppe angemeldet...Also interesse ist da und Rassenmässig sind wir auch gut durchmischt .Alos interesse ist schon da.. Leider sind die meisten 40kler halt nicht soviel im Forum aktiv. Weswegen wir hier ja kaum present sind. Bin schon am Schreiben und Missionen zusammenstellen bzw bin ich noch in der zusammenstellphase da ich mich gerade noch ein wenig mit dem Hintergrund der Völker auseinandersetzte die ich nicht so kenne. Evtl können wir ja mal unsre Ideen bequatschen und die Kampange zusammen gestalten...
    • Zusammen gestalten wäre eine schöne Idee.
      @Der Butler hatte auch Interesse an der Mitgestaltung.

Für mich ist und bleibt aber das Forum das Hauptmedium für die Teilnahme und Durchführung.
      Wenn du sagst dass wenige aktiv sind, dann, schauen wir mal.

Was schwebt dir denn vor?
      - Baumkampagne?
      - Kartenbasierte Kampagne? (Das wäre mein Favorit)
      - ein anderes System?

Hat jemand eventuell ein Spiel der "Planetare Reiche", dass wir für die Kampagne benützen könnten ?
      Batman - Joker
      Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
    • Erstmal sorry, dass ich mich erst jetzt melde aber ich war gestern von 5:00 bis 18:30 auf der Arbeit und danach erstmal richtig fertig.

Ich wollte eigentlich eine klassische Baumkampange machen da ich mir allein nicht so viel Arbeit machen wollte. Aber ne Karte klingt auch nicht schlecht. Ich will aber auch ein wenig mit dem erzählerischen Aspekt spielen. Genauer eingehen will ich hier im Forum nicht um den anderen nicht den Spaß zu verderben. Wenn die Kampagne steht wird alles dazu hier im Forums erledigt anmelden usw. wobei ich das nicht so eng sehe und diejenigen die sich bei mir melden auch einfach mitanmelden würde. Eine Kampagne zu dritt planen klingt schon mal sehr gut.
    • Ich bin interessiert, habe aber seit über drei Jahren kein 40k mehr gespielt.
      Bloodbowl: Goblins, Hochelfen, Menschen, Oger, Orks, Zwerge
      Mordheim: Abenteurer, Besessene, Blutdrachen, Bretonen, Hexenjäger, Jahrmarkt des Chaos, Klan Eshin, Klan Mors, Orks und Goblins, Vampire
      Warhammer: Bestien des Chaos, Bretonen, Dämonen des Chaos, Dunkelelfen, Zwerge, Imperium, Hochelfen, Lizards, Oger, Orks und Goblins, Vampirfürsten, Krieger des Chaos
      Warhammer 40k: Blood Angels, Chaos Space Marines, Eldar, Necrons, Sororitas, Space Marines, Orks, Tau Empire, Tyranids
    • Wie ich das gelesen habe, wirsd du hier den Lead übernehmen und meldest dich, wenn du mal darüber reden willst.
      Ich warte also auch mal, um deinen ersten Vorschlag zu sehen.

EDIT: Falls möglich, würde ich als SWA-only Spieler teilnehmen.
      Eine 40K Armee habe ich nicht, ist auch nicht in Plannung.

EDIT2: Wenn ich genau nachdenke könnte ich Ersatzmann für Spieler machen, der weniger Zeit für die Kampagne haben, aber seine Armee für einen Stellvertreter ausleiht.
      Die Armee sollte dann aber zumindest bemalt sein :D
      Batman - Joker

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Leolyn ()

• Ich habe leider eine schlechte Nachricht, ich muss das ganze bis September verschieben. Ich habe grad viel zu tun es ist ein Fest M
      Ende August und ich muss 300l mit meiner 50l Anlage brauen. Des ist ziemlich Arbeits und Zeitintensiv, daneben will ich noch ein wenig Zeit mit Frau und Kind Verbringen..Ab Mitte August wirds ruhiger und ich habe genügend Zeit für die Planung. Tut mir Leid..