Warhammer Fantasy RPG // Shadowrun Conversion // Regeldiskussion

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Goltron schrieb:

Ich fände das mit den Gefolgsleuten eine ziemlich coole Idee. Dann kann man den reisenden Adeligen, Ritter etc. Viel besser darstellen. Ich würde das aber auf maximal einen (mitreisenden) beschränken. Was ich mir auch vorstellen könnte wäre eine Art Gefolgsmann oder Verbindung welche nicht mit dem Helden reist, ihn aber irgendwie von Zuhause aus unterstützt.
      Reiche Eltern z.B.. Beides gute Ideen. Ich überlege mir mal was.

Fotosession ist eine schöne Idee!
      Können wir sehr gerne machen.
      Ein Werktag unter der Woche geht immer, bei einem WE sollten wir uns genauer abstimmen.

Gerne auch unter der Woche. Ab September habe ich viel Zeit.

WICHTIG: Aktuelle Regelversion im ersten Post. Vor allem bei der Magie hat sich viel getan, aber ist immer noch auf 25% (Übersetzungen und Konvertierungen fehlen, außerdem fehlen noch bei vielen Zaubern die Infos zu Komplexität etc.).
      There is a name for people without beards - Women!
    • Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Bei der Charaktererschaffung bei der Rasse steht ja eine Zahl in Klammern dabei. Ich glaube das sind die zusätzlichen Schips die man bekommt? Bei den Attributen steht allerdings auch das man diese mit Attributspunkten steigern kann. Da man pro Prioritäts Stufe mehr solche Punkte bekommt als zusätzliche Schips bei der Rasse passt das nicht ganz zusammen. Vorschlag: Schips bei Generierung nicht durch Attributspunkte Steigerbar.
    • Goltron schrieb:

Mir ist noch eine Kleinigkeit aufgefallen. Bei der Charaktererschaffung bei der Rasse steht ja eine Zahl in Klammern dabei. Ich glaube das sind die zusätzlichen Schips die man bekommt? Bei den Attributen steht allerdings auch das man diese mit Attributspunkten steigern kann. Da man pro Prioritäts Stufe mehr solche Punkte bekommt als zusätzliche Schips bei der Rasse passt das nicht ganz zusammen. Vorschlag: Schips bei Generierung nicht durch Attributspunkte Steigerbar.
      Inzwischen würde ich sogar sagen, dass man SHIP´s gar nicht steigern darf. Das erhöht den Druck bei der Erschaffung und macht die höheren Rassenauswahlen attraktiver.

Natürlich kann der SL während einer Kampagne, z.B. wenn die Gruppe etwas ganz besonderes geschafft hat, SHIP verteilen.
      There is a name for people without beards - Women!