P3p

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Neu

Inspiriert von Byron, Werit und dem Münchner Gedanken des P3 möchte ich dieses Jahr planvoll angehen.
      P100 klingt super, ich weiß aber, dass ich mich da selber bescheißen würde. 100 6mm Minis anmale nur um an ein neues Regiment in 28mm zu kommen.
      Deshalb hier das P3p. Funktioniert ähnlich wie das berühmte P3 und das P100, nur statt Figuren mag ich Projekte zählen. Also 3 Projekte mehr spielbar bekommen als neue Projekte anfangen.

Aktueller Stand - also was ich mich zu zeigen trau.

und leider auch noch einiges Unterwegs

Was steht an:

Italiener des WW2 in der Wüste
      Franzosen der Napozeit in Spanien
      Fantasyskirmish in Frankreich und kaputten Städten

Dark Age, besonders rebasing und ausbessern (aktuell hat ein freundlicher Nachbar mir "geholfen" meine Figuren hochzutragen als ich kurz eine Taschen unten stehen gelassen hatte um meine Post zu holen, leider hat er die Tasche dann schwungvoll abgestellt oder fallen gelassen... richtig bös kann man da auch nicht sein wenn jemand helfen will, trotzdem :/ )

6mm Armeen und kleine Flotten
      Fantasyarmeen in 28mm (Imperium, Zwerge, Elfen, Wikinger, King Arthur)

Also 6 Projekte zur Auswahl, schauen wir mal was wird :D
    • Neu

Großastig, dass du auch einen Projekt starten willst; einer der sogar 3 Projekte beinhaltet.
      Schöne Idee, ich hoffe du bindest uns auch regelmässig ein.
      Ich für mein Teil verspreche reichlich Kommentare.

Nur eine Idee:
      Vielleicht bestimmst du erstmal ein Projekt für Januar-Februar, und die anderen beiden erst später, um auch der wechselnden Lust und Laune Rechnung zu tragen?
      Batman - Joker
      Necromunda - Goliath, Orlock, Spyrer, Esher, Cawdor, Scavvies, Redemptionists / Shadowwar Armageddon - Dark Agel Scouts
      Mortheim - Untote, Middenheimer, Besessene, Reikländer, Geisterpiraten, Orks
      Judge Dredd - Judges, Punks
      WHFB 8te / Fantasy Saga - Hochelfen, Dunkelelfen