...nur ein kleines Projekt in 2018: Orks&Goblins für WCE

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• ...nur ein kleines Projekt in 2018: Orks&Goblins für WCE

Neu

Ganz inspiriert von den anderen Threads und mal wieder im Kaufrausch hab ich ein bißchen bei ebay gewühlt und mir ein paar Figuren für ein kleiners Projekt zugelegt:

Orks & Goblins... :D

Der Deal ist gerade bestätigt worden und das Paket, was dann ankommt, enthält unter anderem Folgendes:

80 Nachtgoblins plus 40, die ich schon daheim rumliegen hab
      45 Orks plus 15 daheim
      22 Wolfsreiter Plus Reiter
      7 Wildschweine plus Reiter
      1-2 Streitwagen
      3 Trolle
      je eine Speer- und Steinschleuder
      ein Riese
      diverse Fanatiker, Netzgitze, Schamanen, Bosse (beritten udn unberitten)
      und ein Lindwurm mitsamt Reiter.

Das Ganze sollte ganz gut fertig werden in diesem Jahr, soweit ich mich nicht noch auf andere Sachen einlasse und Neukäufe bei Battletech und 30k vermeide...

Hoffe auf schnelle und gute Malergebnisse und darauf, auch meine Armee dann zeitnah mal in die Schlacht in München führen zu können.

Drückt mir die Daumen, dass ich durchhalte und den Metall- und Plastikberg schnell abbauen kann. :thumbsup:

Fortschritte werden asap dokumentiert...
      Verschiebe nichts auf morgen, was Du auch übermorgen tun kannst.
    • Neu

Orks und Goblins ist neben dem Chaos die vielseitigste Armee überhaupt und sie macht sehr viel Spaß. Von den Modellen her hast du auf jeden Fall schon mal einen sehr soliden Grundstock.

Bin ja mal gespannt auf deine Malfortschritte und wann deine Boyz mal für Mork in die Schlacht ziehen (oder war es Gork?!)
      Eine Woche ohne Warhammer ist möglich, aber sinnlos!